Liebe Freunde des KCE,

wir möchten euch darüber informieren, dass nach unserer Mitgliederversammlung mit einer mehrheitlichen Abstimmung beschlossen wurde, dass alle für Januar und Februar 2022 geplanten Sitzungen des KCE nicht stattfinden und somit abgesagt werden müssen. Für den ein oder anderen mag es letzten Endes keine große Überraschung gewesen sein, dennoch bestand ein Funken Hoffnung bis zum Schluss. Die Entscheidung ist uns demnach nicht wirklich leichtgefallen. Trotz guter Hygiene- und Schutzkonzepte führt uns die aktuelle Lage dazu diesen Schritt gemeinschaftlich als Verein - für unsere Mitglieder und für Euch als unser Publikum - zu gehen.

 

Wichtig: Bereits bezahlte Karten werden selbstverständlich zurückerstattet. Die Reservierungen an sich behalten dabei jedoch ihre Gültigkeit für die aufgeschobene aber nicht aufgehobene Kampagne.

 

Über neue Termine werden wir euch zeitnah informieren. 

 

Eines steht bis dahin weiterhin im Vordergrund: Passt alle auf Euch auf und bleibt gesund!