HomeOn StageVereinInfosImpressumGästebuch

Gut Schmatz




Hallo wir sind Gut Schmatz, ja, ja wir wissen selbst das dass ein echt komischer Name ist.
Aber was sind schon Namen???

Entstanden sind wir in der Kampagne 2010 aus einer Alkohol Laune heraus.
Mit 4 Mädels und 4 Jungs war relativ schnell klar, dass wir mal was anderes auf der Bühne des KCE machen wollen.
Bloß was ???
Nach langer Überlegung entschlossen wir uns mit Alpenländlichen Dirndln und Lederhosen die KCE Kampagne 2011 „Auf der Alm“ zu eröffnen.
Damals dachten wir, dass das eine einmalige Sache wäre,doch nun hatten wir Blut geleckt.

Mit der Planung einer „Schattenreise“ ging es nach der Kampagne sofort in die weitere Planung, die im laufe des Jahres fast an sehr vielen Faktoren gescheitert wäre.
Bis zu unserer Generalprobe wussten wir nicht ob das alles so funktioniert wie wir uns das gedacht hatten.

Erste Sitzung 20:08 Uhr: Huhi geht uns der Stift!!!
Egal, jetzt raus auf die Bühne.
Es hat funktioniert (bis auf den ein oder anderen Kostümwechsel :-)).
Genau so kann es jetzt weiter gehen.

Mit Themen wie "Geht Euch ein Licht auf" oder "Gut’s Nächtle“ haben wir mit Tanz, Akrobatik, computergesteuerten Lichteffekten die letzten Jahre das Publikum begeistert.

Auch für die kommende Kampagne laufen die Planungen auf Hochtouren.
Nach einer Kostenaufstellung müssen wir nun alle noch mehrere Jobs annehmen um unsere wirren Vorstellungen zu verwirklichen.
Aber vielleicht finden wir ja einen Sponsor der uns das Nötigste zur Verfügung stellt :-).

Auf jeden Fall freuen wir uns schon riesig auf die kommende Kampagne.