HomeOn StageVereinInfosImpressumGästebuch

Claudia Schnegelsberger & Holger Schenkenberger



Im Jahr 2006 trat Claudia in den Verein ein und wollte den Verein als Vortragende unterstützen. Bereits bei einigen Festen und Feiern hatte sie ihr Können schon unter Beweis gestellt und so ging sie in der Kampagne 2006/2007 zum ersten Mal an den Start... doofe Tusnelda bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet erzählte sie aus dem Leben einer bodenständigen Frau. Kalauer en masse und Lacher ohne Ende.

2012 folgte dann die Premiere zusammen mit Holger Schenkenberger. Als zankendes Päarchen berichteten sie über ihr gemeinsames Leben.

Zwischenzeitlich gehören Sie schon zum Standardrepertoire des KCE, ob als Bonnie & Clyde im wilden Chicago (siehe Bild), als Ritterpaar Kunibert & Kunigunde oder als Putzkolonne auf dem Nildampfer. Immer ein Highlight unserer Sitzungen.